Wir sind das Volk!

Am 4. August 1914 versammelte Kaiser Wilhelm II. die Vertreter aller im Reichstag vertretenen Parteien in Berlin um sich und erklärte in seiner Thronrede:

Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche! Zum Zeichen dessen, dass Sie fest entschlossen sind, ohne Parteiunterschied, ohne Stammesunterschied, ohne Konfessionsunterschied durchzuhalten mit mir durch dick und dünn, durch Not und Tod zu gehen, fordere ich die Vorstände der Parteien auf, vorzutreten und mir das in die Hand zu geloben.

Diese Worte wollen wir PATRIOTISCHEN EUROPÄER in Kopf und Herzen behalten. Es gibt keine Parteien mehr. WIR SIND DAS VOLK. ALLE EUROPÄISCHEN PATRIOTEN finden sich in EINER PARTEI wieder. Keine FDP. Keine SPD. Keine CDU. Keine PDS.

Ab HEUTE gibt es nur noch EINE PARTEI für ALLE PATRIOTINNEN UND PATRIOTEN: 

DIE PARTEI!

Wir rufen alle patriotischen Volksgenossinnen und Volksgenossen auf, sich dieser Bewegung anzuschließen!

Für Deutschland! Für Europa! Für Frieden!

Gegen Islamisierung und eine falsche Asylpolitik!

Schreibe einen Kommentar