Nachwuchs für .de!

Damit Deutschland nicht ausstirbt!

Ein Aufruf an alle ZEUGUNGSFÄHIGEN und ZEUGUNGSWILLIGEN Patrioten!

Islamisten und Linksextremisten kriegen im Durchschnitt 7,3 Kinder!
(Quelle: Statistisches Bundesamt der BRD-GmbH)

Es ist an der Zeit für Patrioten, hier entgegenzuwirken!!!!!!!!!

Eva Blond ist eine junge Werwölfin, war früher Reenie, zeigt heute auf ihrem Haupt aber durchaus ihr deutsches, blondes, Haar. Eva mag Musik von Störkraft und Frank Rennicke, liest gerne Compact  und möchte sich gerne vermehren – damit das DEUTSCHE VOLK nicht ausstirbt. Bei der Aufnahme auf dem Reichsparteitagsgelände in Nürnberg sprang leider – gerade als das Foto gemacht wurde – ein patriotisches Einhorn (Auf der Flucht vor Chemtrails!) ins Bild. Das tut uns leid. Wir versichern: Eva sieht prima aus. Wer´s nicht glaubt: Auf Facebook gibt´s ein Bild von ihr. Wer suchet – der findet!

Aber – Odin sei Dank – gibt es noch dieses schöne Bild von Eva. Da Eva einfach zu „heiß“ ist, haben wir das Bild zensiert. In Wirklichkeit hat sie natürlich kein Brett vor dem Kopf. Allerdings: Mit dem Holz vor ihrer Hütte könnte man so manches Lager bauen…
evablondzensiert

Eva ist eine wahre Rebellin und trägt sogar eine patriotische Jacke mit dem modernen Schriftzug FCK CPS. Das ist der wahre deutsche Wiederstand (Oder auch „Widerstand“. Wir lehnen die Rechtschreibreform ab, respecktieren aber beide Schreibweisen!).

Eva kann einen Ariernachweis ihres Opas vorlegen. Sie ist reinrassig und teilrasiert.

Du findest ihr unzensiertes Foto über den folgenden Link. Das Passwort ist das gleiche wie der Passwort für die Führeroberfläche (Admin) des Blogs: lebensborn

Geschützt: Eva unzensiert…

Eva Blond ist unter dem Pseudonym „Eva88hier und hier zu finden. Unter dem Pseudonym „DeutschesLuder200489“ findet man Eva zudem HIER! Auf der offiziellen Kontaktplattform von PEgIda (Aus Liebe zur Heimat) findet ihr Eva Blond unter dem Pseudonym „Liebesbombe20041889“ – die anderen Nutzerinnennamen waren schon vergeben, weil dort wirklich viele Patriotinnen angemeldet sind!

Beim GEMEINSAMEN SPAZIERGANG von PEgIdA am 08.05.2016 in MÜLHEIM wird Eva ebenfalls anwesend sein: Da sage noch einer, Patriotismus sei unattraktiv. EVA beweist das Gegenteil! Ihr dürft sie am 08.05.2016 also gerne in Mülheim (Ruhr) ansprechen!

Wenn Du, lieber Patriot, aktiv etwas gegen den DEUTSCHEN VOLKSTOD unternehmen möchtest und BEREIT BIST DEINE WERTVOLLEN DEUTSCHEN ERBANLAGEN weiterzugeben – dann NIMM KONTAKT AUF: Lebensborn 2.0

Mit patriotischen Grüßen,

PEgIdA – Oberkommando

Schreibe einen Kommentar