Nach Berlin!

Die heutige finale Aktion wird bereits in den sozialen Kanälen der PEGIDA verbreitet: Hier nun die OFFIZIELLE BESTÄTIGUNG des Oberkommandos!

Um es mit den Worten von Hubert Friedrich Karl von und zu Aufsaß auszudrücken: „In Berlin ist alles verebert und versaut, und ich halte das auch heute noch aufrecht.

ALLE patriotischen Europäer in Duisburg treffen sich heute (07.03.2016) Abend um 18.00 Uhr an der Masurenallee in Duisburg. Bringt unbedingt mehrere Fackeln und Marschverpflegung mit – da wir ein Zeichen setzten werden und unseren

„Marsch auf Berlin“

von Duisburg aus starten. In Frankfurt/Main und Magdeburg vereinigen sich unsere Patriotinnen und Patrioten mit ALLEN ANDEREN PEGIDA-Ablegern der BRD-GmbH. Gemeinsam setzten wir ein Zeichen gegen die Politik der „Bundesregierung“ und gegen den Vernichtungskrieg durch ChemTrails.

Gegen den Sprung der Gutmenschen-Bestie –
unser Sprung im Aufbau der revolutionären Gegenmacht.

Schreibe einen Kommentar